Weitere Seminarräume

Medienraum und ehemaliger CIP-Pool

Der Medienraum und der ehemalige CIP-Pool (Räume 03-431 und 03-423 im Institut für Physik, Staudingerweg 7) werden vom Institutssekretariat (Cindy Walz) verwaltet.

Gernot-Gräff-Raum

Der Gernot-Gräff-Raum (Raum 05-431 im Institut für Physik, Staudingerweg 7) wird vom Dekanat des FB08 verwaltet.

Seminarräume der Kernphysik

Die Seminarräume im Institut für Kernphysik werden direkt vom Institut für Kernphysik verwaltet. Für die Seminarräume 1 und 2 können Sie sich beispielsweise an Kathrin Anciger in der Kernphysik wenden.

Ausnahme: Innerhalb der Vorlesungszeit wird der Seminarraum 1 zusammmen mit den Seminarräumen des Instituts für Physik verwaltet.

Seminarräume in der Mathematik

Seminarräume im Institut für Mathematik (Staudingerweg 9) werden von der Mathematik (Raumverwaltung FB08) verwaltet.